Profil

Die Zeiten ändern sich – ich mich auch. ulrike bartos

WOHER ICH KOMME
15 Jahre Erfahrung in führenden Positionen, Bereich Marketing / Kommunikation in der Medienbranche, insbesondere online. Zuletzt sieben Jahre als Senior Marketing Manager für AOL.
Klassische Verlagsausbildung, Studium der Kulturwissenschaften – hohe Kompetenz in der Vermarktung und Positionierung von Medienmarken.

WO ICH STEHE
CEO von miss BARTOZ, dem Online Modemagazin und Blog für Frauen mit Übergrößen und freie Beraterin. Seit vier Jahren bin ich mit meinem Projekt, www.missbartoz.de, am Markt. Dabei habe ich ein Praxiswissen über digitale Markenpositionierung, social-media Kommunikation und die Vermarktung der Website vertiefen können.

Diese Erfahrungen, insbesondere die Vereinigung der B2C und B2B ‚Denke’, in Bezug auf das Internet und seine Nutzer, haben sich als interessante Insights für Marken herausgestellt.

Seit zwei Jahren stehe ich damit Firmen verschiedener Branchen zur Seite, ihre Strategie im Web und die Ausrichtung ihrer hauseigenen digitalen und sozialen Kanäle zu finden und durchzuführen.

Ich bin Dozentin für social media in der Erwachsenenbildung und trainiere PR Manager im Umgang mit sozialen Netzwerken, digitaler PR und Strategie im social web.

ICH BIN
Jahrgang 69  und habe meinen Lebensmittelpunkt in Hamburg.

INTERVIEWS:

Über Content Marketing

Über den Unsinn Blogger über die AGOF zu tracken